Konzert von Amby Schillo & Nino Deda in Neunkirchen findet erst einen Tag später statt
Leider muss das am Freitag, den 14. Februar, geplante Konzert von Amby Schillo & Nino Deda mit ihrem Herman van Veen Tribute Programm „Ich hab‘ ein zärtliches Gefühl“ in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen auf Grund eines Terminkonflikts um einen Tag verschoben werden. Das Konzert findet jetzt am Samstag, den 15. Februar, statt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können bis zum 19. Februar dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Die Künstler und die Neunkircher Kulturgesellschaft bedauern dies sehr und bitten um Verständnis.
Am 15.02.2025 um 20:00 Uhr erwartet die Zuhörer in der Stummschen Reithalle Neunkirchen ein ganz besonderer, stimmungs- und stimmenvoller Konzertabend: Amby Schillo und Nino Deda interpretieren Kompositionen von Herman van Veen.
Der niederländische Singer-Songwriter ist über die Grenzen seiner Heimat hinaus für seine mal nachdenklichen, mal humorvollen Texte bekannt, die meist viel Tiefgang haben- und immer unter die Haut gehen. Amby Schillo und Nino Deda haben ihre liebsten Stücke dieses besonderen Künstlers mit passenden Instrumentalstücken von Nino Deda für Klavier, Akkordeon und auch Cello zu einem außergewöhnlichen Programm verwoben, das seine Gäste mit in diese Welt der weisen, gewitzten und vor allem immer aufrichtigen Worte nehmen wird, die durch die Musik zum Leben erweckt werden.
Ein kleiner, feiner Appetithappen für das Herman van Veen Konzert am 03.10.2025 in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen!
Einlass: 19.00 Uhr
"Ich hab ein zärtliches Gefühl" (van Veen Programm)
Amby Schillo & Nino Deda (Neuer Termin: 15.02.)
Samstag - 15.02.2025 20:00 - Stummsche Reithalle