"God Shuffled His Feet" - 30th Anniversary Tour
Crash Test Dummies
Samstag - 19.10.2024 20:00 - Neue Gebläsehalle

Die Crash Test Dummies gehen zum 30-jährigen Jubiläum des Grammy-nominierten und mit Platin ausgezeichneten Albums "God Shuffled his Feet" auf Tour. Die Leadsingle "Mmm Mmm Mmm Mmm" sowie das Album erreichten jeweils Platz 1 in den deutschen Charts und das Album hat einen besonderen Platz in den Herzen vieler Menschen, wie man an den 1,5 Millionen monatlichen Spotify-Hörern ablesen kann!

2018 gingen die Crash Test Dummies zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder auf Tournee, und zwar mit einer Jubiläumstournee durch Nordamerika. Der überwältigende Zuspruch führte zu einer 30th Anniversary Tour im Jahr 2022 für ihr Debüt "The Ghosts That Haunt Me", die sie in den USA, Großbritannien (einschließlich eines Auftritts im legendären Kentish Town Forum in London), Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Luxemburg und Kanada führte.

"Wir hatten nicht geplant, wieder auf Tour zu gehen, aber überraschenderweise - zumindest für mich - gibt es viele Leute, die uns auch nach vielen Jahren noch hören wollen. Die Leute, die zu den Shows kommen, erzählen uns ihre Geschichten, manche davon sehr lustig, manche sehr düster und alle sehr persönlich. Es ist sehr demütigend, das Vertrauen von so vielen Menschen zu haben", sagt Sänger und Songschreiber Brad Roberts, "und es hat uns dazu inspiriert, weiter zu touren und Musik zu machen."

So führt es die Crash Test Dummies auch erstmals ins Saarland!

Einlass: 19 Uhr

Link zum Künstler

https://www.crashtestdummies.com/

Eintrittspreise

  • VVK: VVK Start in Kürze!